Medizintechniker / Servicespezialist (m/w) im Außendienst

Werfen GmbH

Südliches Brandenburg,

Medizintechniker / Servicespezialist (m/w) im Außendienst Werfen GmbH Südliches Brandenburg, Sachsen-Anhalt Mitarbeit in einem Team von Spezialisten; technische Hotline; Service- und Reparatur-Ausführungen vor Ort beim Kunden; Tests, Installation und Inbetriebnahme von medizinischen Analysesystemen.

Mit Weltweit Mehr Als 3400 Mitarbeitern Entwickeln Und Vertreiben Wir Hochwertige Produkte In Den Bereichen Blutgerinnung Blutgasanalytik Klinische Chemie Und Autoimmundiagnostik Unsere Anwender In Deutschland Sind Krankenhäuser Krankenhauslaboratorien Dialysen Labormedizinische Institute Universitätskliniken Und Laborgemeinschaften Kundennähe Und Technische Innovationen Sind Der Schlüssel Zu Unserem Erfolg Wir Bauen Unsere Servicemannschaft Aus Und Suchen Zum 1102015 Eine/n Medizintechniker / Servicespezialist (m/w) Im Außendienst Für Die Gebiete Südliches Brandenburg Sachsen-anhalt Sie Sind Für Die Reparatur Und Instandhaltung Unserer Systeme Für Gerinnungsdiagnostik Blutgasanalytik Klinische Chemie Und Autoimmundiagnostik Verantwortlich Ihr Profil Abgeschlossene Ausbildung Als Medizintechniker/in Oder Vergleichbare Ausbildung Erfahrung Im Umgang Mit Elektronik Und Mechanik Gute Kontakt- Und Kommunikationsfähigkeit Gute Englischkenntnisse Eigenverantwortliche Und Zuverlässige Arbeitsweise Teamfähigkeit Flexibilität Und Hohe Einsatzbereitschaft Sicheres Und Sympathisches Auftreten Ihre Aufgaben Mitarbeit In Einem Team Von Spezialisten Technische Hotline Service- Und Reparatur-ausführungen Vor Ort Beim Kunden Tests Installation Und Inbetriebnahme Von Medizinischen Analysesystemen Instandhaltung Wartung Und Reparatur Unserer Geräte Unterstützung Des Verkaufs Bei Der Projektierung Bei Uns Erhalten Sie Die Gelegenheit In Einem International Erfolgreichen Unternehmen Tätig Zu Werden Wir Stellen Den Menschen In Den Mittelpunkt Unseres Handels Und Bieten Neben Einem Attraktiven Einkommen Gute Sozialleistungen Und Ein Angenehmes Betriebsklima Innerhalb Eines Erfolgreichen Teams Mit Einer Flachen Hierarchie Fühlen Sie Sich Angesprochen Dann Wollen Wir Sie Gerne Kennen Lernen Senden Sie Uns Bitte Ihre Aussagekräftige Bewerbung Mit Dem Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Sowie Ihres Möglichen Eintrittstermins Per E-mail An: Cornelia Nastas Personalde@com Gmbh Frau Cornelia Nastas Klausnerring 4 85551 Kirchheim Bei München Oder Per E-mail An: Personalde@com Für Fragen Stehen Wir Ihnen Gerne Telefonisch Unter +49 89 90907 104 Zur Verfügung Medizintechnikerin Medizintechnik Medizinische Gerätetechnik Techniker Technikerin Apparatetechnik Automatisierungstechnik Biomedizintechnik Medizingeräte Medizingerätetechniker Medizingerätetechnikerin Elektronik Elektroniker Elektronikerin Elektrik Elektrikerin Elektro Elektronik Systemelektroniker Systemelektronikerin Systemelektronik Geräteelektronik Geräteelektronikerin Geräteelektroniker Anlagenbau Automatiker Automatikerin Elektrotechnik Elektrotechnikerin Techniker Technikerin Maschinenbau Maschinenbautechnik Maschinenbautechniker Maschinenbautechnikerin Gebäudeelektronik Gebäudetechnik Mechatronikerin Techniker Technikerin Maschinenbau Industriemechanikerin Fachelektroniker Fachelektronikerin Anlagentechniker Betriebstechnik Betriebselektriker Betriebselektrikerin Maschinentechniker Maschinentechnikerin Automatisierungstechnik Servicespezialist Servicespezialistin Sevice Außendienst Brandenburg Sachsen-anhalt Berlin Potsdam Cottbus Lübben Spreewald Forst Lausitz Spremberg Hoyerswerda Riesa Torgau Dessau Dessau-roßlau Magdeburg Halle Saale Havel Halberstadt Stendal Wittenberg Medizintechniker / Servicespezialist (m/w) Im Außendienst Mitarbeit In Einem Team Von Spezialisten Technische Hotline Service- Und Reparatur-Ausführungen Vor Ort Beim Kunden Tests Installation Und Inbetriebnahme Von Medizinischen Analysesystemen Südliches Brandenburg Sachsen-Anhalt

Medizintechniker / Servicespezialist (m/w) im Außendienst
   Werfen GmbH (deutschlandweit)

Systemberater/in (m/w) im Innendienst
   Werfen GmbH (Kirchheim bei München)

Leiter Technischer Service (m/w)
   Werfen GmbH (Kirchheim bei München)

Kfz-Mechaniker / Kfz-Mechatroniker (m/w/d)
   Autohaus Lenters GmbH (Wilsum)

Beauftragter für Vorsorge und Vermögen (m/w/d)
   Württembergische Versicherung AG (Mecklenburg-Vorpommern)

Alltagsbegleitung / Pflegehelfer als hauswirtschaftliche Präsenzkraft (m/w/d)
   Arbeiter-Samariter-Bund Baden-Württemberg e.V. Region Heilbr (Haßmersheim)